Über mich

Verena Böck

GfG Mütterpflegerin,

GfG Geburtsvorbereiterin,

GfG Baby Massage,

GfG Rückbildung

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

Mein Name ist Verena Böck, ich bin 1986 geboren und komme aus Mammendorf. Nach meinem Schulabschluss begann ich meine Ausbildung als Industriekauffrau.

Bis zur Geburt meines ersten Kindes im Jahr 2010 arbeitete ich in diesem Beruf. Als meine Tochter Fabiola drei Jahre alt war, kam mein Sohn Thomas auf die Welt. Nach den beiden Geburten war ich von den Themen Schwangerschaft und Geburt so fasziniert, dass ich unbedingt auf diesem Gebiet arbeiten wollte.

Anfang 2015 begann ich schließlich die Ausbildung zur GfG-Familienbegleiterin inkl. der Module Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Babymassage und Mütterpflege, bei der Gesellschaft für Geburtsvorbereitung, Familienbildung und Frauengesundheit e.V. Im Dezember 2016 habe ich die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Seit Januar 2017 bin ich selbständig tätig und freue mich auf die vielen, neuen und spannenden Herausforderungen!

Im Rahmen meiner freiberuflichen Tätigkeit arbeite ich auch als Familienbesucherin bei „Willkommen im Leben“ – Neugeborenen Besuchsprogramm der Bürgerstiftung Fürstenfeldbruck und leite das Baby Café in Mammendorf. 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Verena Böck

Kontakt

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.